Klan Regeln



CLAN Regeln von KSKSniperKlan
Diese sind für jedes Mitglied bindend und gewähren ein gerechten Spielablauf. Missachtung wird 3 mal ab gemahnt und führt zum Ausschluss aus dem Clan KSK Sniper Clan

  1. Boss Kampf

Wir gehen immer gleichzeitig um 20 Uhr auf Boss

Und Zwar: Boss 1 Tages Lebensdauer den                            Abend vor Ende dessen Lebenszeit !

                  Boss der 2 Tage lebt , abends vor                        Ablauf also den 2. Abend.

                  Boss mit 3 entsprechend. Der Grund                    ist Clan intern begründet und erklärt                    Jeder muss dann um 20:00 Uhr dabei sein 

  1. Herrschaft / Gebiete erobern
    Jeder Spieler ist verpflichtet wen er online ist Missionen zu setzen im Gebiet das wir festgelegt haben. Auch hier erhalten wir als Team Clan-punkte die wir für unsere Clan Basis benötigen. Nur die Plätze 1-3 erhalten Clan-Punkte daher sollte jeder ernsthaft die Teilnahme an Missionen sicher stellen. Im Übrigen kann man dort auch Gefechte spielen, die meist leichter sind wie im PVP und jeder Spieler bekommt auch dort Kisten !
  2. SPENDEN von Clan-Punkten und Gold in Basis
    Jedes Clan Mitglied ist verpflichtet 75% zu spenden, wohin stimmen wir auf unserer Homepage ab http://ksksniperklan.blogspot.com + http://ksksniper.bringts.de (AUSNAHMEN werden von Clanleader und Offizieren gegeben, wen z.B. niedrige Ränge noch aufgelevelt werden, wir helfen diesen gerne, da letztlich das ganze Team profitiert, wen jeder Spieler
    stärker ist !
  3. Clan Krieg
    Jeder Spieler sollte Trupp-Kameraden frei halten um in der Einmarschphase genug Trupps zu haben. Wir führen jeden Di. Abend 19:30 Uhr und Samstag Abend 19:30 Uhr eine Gegner Suche, also Kriegsbeginn durch. Änderungen sind möglich und entscheidet immer das Team zusammen via Umfrage auf Homepage. Ebenso geben wir 2 Tage vor Kriegsbeginn bekannt das Spieler keine Missionen mehr setzen, so ist jeder vorbereitet. Ebenfalls sehr wichtig ist 24 Stunden später der Kernangriff, hierzu muss jeder Spieler pünktlich da sein und direkt Angriff mit machen ! (Natürlich sind Arbeit, Familienfeier oder andere wichtige Gründe akzeptiert !) Bitte sagt dann rechtzeitig Bescheid !
  4. Verhinderung / Urlaub Abwesenheit länger wie 48 Stunden
    Bitte sagt uns dann Bescheid im Spiel, zusätzlich haben wir auf unserer Homepage einen Kalender, dort könnt Ihr die Abwesenheit eintragen. Kommt dem unbedingt nach, da wir sonst nach 48 Std. ohne Information den Spieler aus Klan entfernen. Leider gab es oft Spieler die plötzlich kein Interesse mehr hatten und wir werden als Clan stärker bewertet zu unserem Nachteil. Daher unbedingt Informieren und Abwesenheiten ankündigen , DANKE
  5. Hacker und Cheater
    werden sofort aus Clan geworfen und nie wieder zu gelassen !



Wir haben alle das Ziel Spaß beim Spiel zu haben und als Gruppe ist es nur mit Regeln möglich fair und gerecht zu spielen, daher sind alle angehalten sich an diese zu halten. Änderungswünsche werden gerne aufgenommen, alle Entscheidungen treffen wir Demokratisch mit Hilfe von Umfragen auf unserer Homepage. Die Ergebnisse sind dort auch einsehbar. Sowohl die Offiziere als auch der Leader haben die Funktion die als Team getroffenen Regeln um zu setzen. Also viel Spaß am Spiel Sniper Fury und kommt gerne zu unserem Clan, wir sind bunt gemischt und lustig drauf.
Euer
Leader Jürgen

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Meinung